Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Österreich
#1
Guten Tag liebe Leute.

Bin der neue. Johann aka. Dante.

Bin zwar im Hobby nicht mehr auf CNC unterwegs sondern nur noch gewerblich.
Hoffe aber mal das macht keinen Unterschied.

Zurzeit arbeite ich auf einer T-Rex 9060 und auf einer Chinafräse 1290.
Die Chinafräse wird aber bald durch nen eigenbau mit 1500 x 1200 ( oder größer ) ersetzt.

Rumstehen hab ich noch ne Stepcraft 840/2 die eigentlich nur noch einstaubt.
Ansonsten stehen in der Werkstätte noch n Co2 Laser mit 120 Watt.
Ne Drehbank und Fräse von Paulimot.

Zu mir selbst bin 30 Jahre alt und wie bereits gesagt gewerblich auf ner CNC unterwegs.
Bin aus Österreich / Niederösterreich / Semmering Gebiet.
Zitieren
#2
Moin,

na dann, willkommen hier. Ich hoffe, wir bekommen auch mal was von deinen Arbeiten zu sehen, obwohl ich aus eigener Erfahung weiß, daß die Kunden das nicht so mögen.

Wobei ich bei meiner Werbetechnik den Vorteil habe, daß das Endergebnis öffentlich zu sehen ist (soll ja Werbung machen), so daß ich ab und zu auch mal was hier reinstellen kann.


sswjs, aka Jens
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#3
Stimmt ist soweit das größere Problem. 
Gäbe einiges zum herzeigen aber ja wie du bereits sagtest sie Kundschaft sieht das oft nicht gerne. 

Bald fang ich aber wieder mal ab mit ein paar Werbungsstücken. Da kann ich dan mit Sicherheit was herzeigen. 

Da wird der abgedeckte Bereich aber wieder was größer haha. Von CNC Fräse Teilen bis Laserteile und an Ende noch Gussteile haha. 

Bin halt mehr der Typ für Sonderanfertigungen die man sonst wo nicht so schnell bekommt.
Zitieren
#4
Willkommen und viel Spaß hier im Forum !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#5
Hallo Dante,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#6
Willkommen hier und viel Spass Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#7
Danke euch Leute.
Zitieren
#8
Hallo Dante herzlich willkommen hier..
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste