Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebenfalls neu
#4
Moin,

hallo Kalle, erst mal ein herzliches Willkommen von mir.

Ich weiß zwar nicht wen du im Auge hast mit dem übers besagte Forum herziehen, aber ich zieh mir mal die Jacke an, da ich dort ja gesperrt bin.

Fakt ist eines, daß sich das Forum mit dem Layoutwechsel massiv verschlechtert hat. Sei es in der Übersicht, der Lesbarkeit und was sonst noch zu kritisieren ist. Alles spielte dann verrückt, was man in diversen Post dort lesen konnte. Reaktion von der besagten Firma: "Leckt uns doch...". Wohl gemerkt, es ist mein ganz persönlicher Eindruck. Und das hat nichts mit dem Post von Thomas zu tun, sondern damit, daß, wenn er im Urlaub ist, doch es sicher andere geben muß und gibt, die mal einen kurzen Post abgeben können. Nein, das Layout wurde geändert und als Thomas dann den Scherbenhaufen gesehen hat, hat er sich nur mal kurz Luft gemacht. Es ist alledings schade, daß einer, der sehr vernünftig agiert, dort als Mod verheizt wird.


Gut, auf der anderen Seite bin ich auch dafür bekannt, daß ich sehr derb kritisiere. Aber das nicht auf die Wünsche der Käufer, die ja Zwangmitglieder im Stepcraftforum sind, eingegangen wird, zieht sich, schon vor meiner ersten Sperrung, wie ein roter Faden durch bis jetzt.

Nur mal mein Beispiel, warum ich im besagtem Forum so durch die Decke gegengen bin: Erhalte E-Mail, im Bausatz sind defekte Teile drin. Frage wegen diverser Probleme per E-Mail an, ob nicht andere Teile auch noch defekt sein könnten. Antwort: Ich könne nicht schrauben. Nach der Öffentlichmachung im Forum erhalte ich eine E-Mail, das doch noch einige Teile nicht passen könnten, und ich diese passend schleifen sollte.

Dannach war die Firma bei mir absolut unten durch. Und das meine Zusammbaubauhilfen (aus einem Post dem Forum) dann noch faktisch 1:1 in eine neue Aufbauanleitung übernommen wurden, macht das Kraut noch fetter...

...Stepcraft ist bei mir durch unvorstellbar viele Fettnäpfchen getrammpelt, so oft können die sich nicht bei mir entschuldigen (was sie übrigens ablehnen Big Grin ), um das wieder wett zu machen. 


Das es ein paar böse Seitenhiebe gibt, seh ich nicht als großes Problem, da sich der bei manchen angestaute Frust so eben abbaut. Ein Ventil muß es nun mal geben.


Außerdem hat sich Thomas auch hier angemeldet, der wird gegebenen Falls sicher was dazu schreiben.


sswjs, aka Jens
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ebenfalls neu - von kalle - 24.08.2017, 16:19
RE: Ebenfalls neu - von ubo - 24.08.2017, 17:07
RE: Ebenfalls neu - von leon305 - 24.08.2017, 17:10
RE: Ebenfalls neu - von sswjs - 24.08.2017, 17:11
RE: Ebenfalls neu - von kalle - 24.08.2017, 17:26
RE: Ebenfalls neu - von Neugieriger - 24.08.2017, 18:03
RE: Ebenfalls neu - von Wizzard - 25.08.2017, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste