Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebenfalls neu
#2
Hallo Kalle Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das mag schon sein, das de eine oder andere seinen Frust über Stepcraft hier kund getan  hat.

Doch es sind auch lobende Worte über die Steppi gesagt worden.
"Die Stepcraft ist eine Hobbymaschine, mit der ein Bastler Sachen machen kann, die er per Hand nie hinbekommen würde und da sind Tolleranzen von einem Zehntel egal. Soll heißen, zum Basteln und zum Lernen ist diese Maschine auf Grund des Preises ideal"

Ich finde das ist weder unsachlich noch abwertend, das ist lediglich seinen Meinung und dieses Zitat stammt von jemandem, der durch Stepcraft, wegen seiner kritischen Äußerungen, aus Stepcraft Forum gebannt wurde.

Solange es nicht persönlich und oder beleidigend wird darf hier jeder seine Meinung frei kund tun.

Ich z.B. finde die Steppi ist eine feine Maschine und ich hatte viel Freude mit ihr. Trotzdem kam der Punkt an dem ich mich von ihr getrennt habe.

Darum würde ich mich freuen, wenn du dich rege an den Diskussionen beteiligst und frei / offen deine Meinung dazu sagst.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ebenfalls neu - von kalle - 24.08.2017, 16:19
RE: Ebenfalls neu - von ubo - 24.08.2017, 17:07
RE: Ebenfalls neu - von leon305 - 24.08.2017, 17:10
RE: Ebenfalls neu - von sswjs - 24.08.2017, 17:11
RE: Ebenfalls neu - von kalle - 24.08.2017, 17:26
RE: Ebenfalls neu - von Neugieriger - 24.08.2017, 18:03
RE: Ebenfalls neu - von Wizzard - 25.08.2017, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste