Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für Estlcam LPT / Parallelport Adapter
#11
ei gude,

@NoPlease / Norbert , danke für die Rückmeldung.

Ich gehe mal davon aus, das da die Anschlüsse einfach so aufgelötet werden, weshalb es da zu Versatz kommen kann.
Vielleicht klappt es ja, das wir die Masse bekommen und dann kann man ja noch mal eins Konstruieren, mit Verbesserungen, was dann auch Passt.  Big Grin

Danke und Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehäuse für Estlcam LPT / Parallelport Adapter - von Papa_Merz - 31.01.2020, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste