Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für Estlcam LPT / Parallelport Adapter
#7
ei gude,

@NoPlease / Norbert , ah misst, das ist ja echt doof.

Schau mal, ich hatte @Dschim / Wolfgang die CAD files als Step und DXF in Beitrag #3 zu Verfügung gestellt.

Wenn du sie nicht selber anpassen kannst, sag mir bitte bescheid.

Wenn das Gehäuse von mir auch nicht passen sollte, werde ich Christian von Estlcam mal Höflich Anfragen,
ob sich was an der Platine geändert hat und ob ich die Aktuellen Masse bekommen könnte.
Dann werde ich das ganze mal updaten und hier berichten.

Danke und Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehäuse für Estlcam LPT / Parallelport Adapter - von Papa_Merz - 30.01.2020, 08:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste