Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für Estlcam LPT / Parallelport Adapter
#2
Hallo Ferdi,
Danke für deine Vorarbeit. Leider passt der aktuelle Adapter nicht exakt ins Gehäuse - ist längs so um 5/10tel zu klein
und Position Stecker hinten um 1 mm quer verschoben.
Zudem würde ich die Verschraubungstuben gerne an die Seitenwände anbinden da diese beim Gewindeschneiden zum brechen neigen.
Deshalb würde ich deinen Entwurf gerne eine wenig überarbeiten. Könntest du mir dazu deine CAD-Daten zur Verfügung stellen?
Nach Überarbeitung stelle ich diese hier natürlich gerne wieder ein. Ich benutze zumeist Fusion und das sollte eigentlich mit STEP klarkommen.

Danke schon mal im vorauss.
Wolfgang
lieben Gruß und bleibt's x&
Wolfgang
Fräse: Mechaplus Basic 10-06, WINPC-NC und EstlCAM
Drucker: Artillery Sidewinder, CURA
CAD: Fusion und 2008er TurboCAD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehäuse für Estlcam LPT / Parallelport Adapter - von Dschim - 17.01.2020, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste