Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 3D Drucker würdet Ihr empfehlen?
#6
ei gude,

ich klink mich hier mal ein, bin zwar jetzt auch nicht so der 3D-Drucker Profi.
Habe aber glaube ich schon ein wenig Erfahrung Sammeln dürfen.  Wink

Nach meinem Wissensstand sind die "ANYCUBIC" Drucker in diesem Preisgefüge nicht die Schlechtesten.
(Weiss das aber auch nur durch hören Sagen)

Aber um ein 5mm Funktionsfähiges Zahnrad zu Drucken, bin ich mir nicht sicher ob das mit einem Drucker dieser Preisklasse geht.

Wenn ich Fragen darf, Hast du mal ein paar Eckdaten so eines Zahnrades, oder eine fertige Zeichnung.
Aussendurchmesser, Innendurchmesser, Dicke, Zähnezahl, Gerade oder Schrägverzahnt so was in der Richtung.

Was willst du mit den Zahnrädern machen, sie Mechanisch einsetzten, wenn ja für was oder nur als Deko ???

Wo man auch sehr gut Hilfe bekommt ist in diesem Forum "RepRap Forum", ich weiß nicht ob du das kennst.

Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen 3D Drucker würdet Ihr empfehlen? - von Papa_Merz - 10.05.2019, 06:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste