Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dxf Layerverwaltung in WinPC-NC
#1
Hi,

leider habe ich nicht WinPC-NC und konnte im www auch keine Antwort auf meine Frage finden - vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Kann WinPC-NC dxf Layer verwalten? Kann ich darin wie z.B. in Estlcam Layer sichtbar/unsichtbar schalten für die weitere Bearbeitung oder auch löschen? Falls ja, gibt es Einschränkungen wie z.B. keine Splines, Polylines oder Blöcke etc.?
Zitieren
#2
In WinPc-Nc kannst du Layer nicht direkt verwalten.
Was du aber kannst ist die Verwaltung der genutzten Werkzeuge. Diese kannst du nach belieben ab/an wählen. Je nachdem wie du dein Programm erstellt hast kannst du auf diese Art bis zu 10 Fräsbahnen (Werkzeuge) verwalten.

Wenn du es einmal mit WinPc-Nc testen möchtest, kannst du dir hier eine Demo herunterladen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
(21.12.2018, 13:17)ubo schrieb: In WinPc-Nc kannst du Layer nicht direkt verwalten.

Das hatte ich bereits befürchtet - danke für die Info!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste