Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier....
#1
:Moin,

auch ich bin neu hier komme aus dem Stepcraft Forum. 
Zur Zeit bin ich dabei meine Stepcraft 420v1 zu verkaufen,  da ich mir eine CNC selbst bauen möchte ( Solidis  )

Danke an Ubo Alias Uwe aus Bochum für den Tip hier mit dem Forum.

Detlef  Tongue
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Detlef_1

Erst einmal Herzlich Willkommen.

Ich habe mir auch meine Fräse selbst gebaut. Beim Bauen wird schon einmal das eine oder andere Teil fehlen. Mit einer Fräse im Hintergrund kannst du es dir schnell fertigen.
Mein Tip erst verkaufen wenn die neue fertig ist.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#3
Danke Leon für den Tip !

Solidis ist eine CNC von Christopher B. von holzmechanik.de ( alle Teile einzeln gibt es bei letmathe.de )

Aber trotzdem Danke....

Detlef
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#4
Hi Detlef,

viel Glück beim Verkauf deiner Stepcraft und Willkommen hier im Forum !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#5
Hallo Detlef,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#6
(20.08.2017, 16:50)Detlef_1 schrieb: Danke Leon für den Tip !

Solidis ist eine CNC von Christopher B. von holzmechanik.de ( alle Teile einzeln gibt es bei letmathe.de )
Außer dem drum herum sprich also CNC Gehäuse besteht aus MultiplexSperrholz

Aber trotzdem Danke....

Detlef

Hallo Detlef - willkommen im Forum!

Dürfen wir auf einen Baubericht hoffen? Würde mich Interessieren .... Cool

Diesen Link zu den Teilen verstehe ich nicht. Kann ich da nur eine Stadt kaufen?
Zitieren
#7
Willkommen Detlef!
Viel Spass im Forum!
hier ist die Zukünftige anzuschauen...
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#8
Moin
ich bin nicht neu sondern der Testschatten vom Admin.

Lg
Rolf
Zitieren
#9
Huh
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#10
Moin Roland
was verstehst du nicht. Als Admin kann man nicht testen was/wie der angemeldete User es sieht. Darum ein Account als normaler User.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste