Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modell Leuchtfeuer / Drehfeuer gesucht ...
#19
Hi Gunther,

das sieht schon ziemlich vielversprechend aus! Ich vermute Du hast es selber hergestellt, richtig? Da sieht man den "Könner" und macht mir klar wo ich stehe .... Big Grin Big Grin Big Grin 

Ich hatte mir Deinen geposteten Code auf einen UNO gezogen und es leuchten alle 12 LED's zur selben Zeit. Außer Pin 3 und 11, die flakern ein wenig. Habe noch nicht herausgefunden woran es liegt.
Andere Codes aus dem www konnte ich zum laufen bringen und minimale Anpassungen funktionierten auch. Momentan tendiere ich zu fading LED's wofür ich allerdings nur die 6 ~ Pins verwenden kann. Die Idee ist nun das 3 LED's das "Leuchten" übergeben. Einen Code habe ich gefunden der das bereits für 3 LED's verwirklicht hat und muss nun mal schauen wie ich das an die nächsten LED's übergebe damit irgendwann ein Kreis zustande kommt.

Dein Muster kommt der Sache aber schon sehr nahe! Sind das 3mm LED's? Gesamtdurchmesser irgendwas um die 45 / 50 mm?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modell Leuchtfeuer / Drehfeuer gesucht ... - von Worldhusky - 17.11.2018, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste