Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus München
#1
Hallo beisammen,
ich fräse seit 1,5Jahren mit meiner Stepcraft 300, hauptsächlich Edelhölzer, auch viele Aufträge und merke wie langsam die Ansprüche steigen  Wink 
Ubos Bericht über die compactline hat mich hierher verschlagen und da hab ich mich doch gleich mal angemeldet.
gruß
Karl
Zitieren
#2
Hallo Karl
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#3
Hallo Karl
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen! Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste