Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Video
#1
Hallo,
einige von euch werden ja schon bemerkt haben das ich auch einen YouTube Kanal " ubo cnc" betreibe und in lockerer Folge Videos rund um die "Hobby CNC Maschine" veröffentliche.

Darum möchte ich, speziell den Forenmitgliedern, hier die Möglichkeit geben, Wünsche/ Anregungen für neue Videos zu geben. Nicht das mir die Ideen ausgehen, doch vielleicht gibt es ja spezielle Themen die euch sozusagen "auf der Seele brennen" und bei mir vielleicht recht weit unten auf der Liste stehen.

Momentan ist folgendes in Arbeit / Planung:
  • Nullpunktverschiebung mit WinPc-NC
  • Ein kurzes Video über die Wärmeentwicklung meiner Chinaspindel
  • Ein etwas ausführlicheres Video über die automatische Werkzeuglängenvermessung mit WinPc-NC V3
Über Antworten, Vorschläge und Anregungen von euch, würde ich mich freuen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste