Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin der neue
#1
Beitrag verschoben UBO

Hallo ich bin der neue un heisse Edi bin 86 Jahre alt.
Seit 1984 bin ich Mac user und war 47 Jahre als Gravurleiter in der Textil Druckerei tätig.
Habe 2010 eine CNC fräse für meinen Sohn gekauft aber er hat sie nach einem viertel jahr zu mir zurück gebracht
und hatte gesagt mit dieser Software mache ich nichts.
Also ging ich daran seit dem fräse ich habe WIN PC _NC USB von Lewetz im Eisatz.
2017 habe ich einen Prusa MK2 3 D Drucker seidem mache ich auch 3 D Drucke so weit zur Information
von mir.
Zitieren
#2
Hallo Lutzi,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass hier und mit deinen Projekten. Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste