Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechseltier
#1
Der Bluebird, allen bekannt als treue Selle und nicht sehr wechselwillig, hat nun doch, ganz entgegen seiner Seele, gewechselt. Es war nicht mehr so richtig zu ertragen, das keiner reagiert, auch nicht. Ich fand das alte SC-Forum nicht schleicht, aber Frieden muss herrschen. Und man muss sich zuhören...
Also ich bin 60. Seit einiger Zeit mit einer Fräse und seit vielen Jahren mit einem 3D-Drucker bestückt. Bin Programmierer und Admin in einer großen Firma, habe bis 750 Computer betreut. Im Moment programmiere ich nur noch. Datenbanken. 
Hab auch schon einige Werke vollbracht, werde in der nächsten Zeit sicher mal was vorstellen. 
Als großes Projekt liegt eine Zentralsteuerung für eine CNC-Frase an, die alle notwendigen Daten erfasst und bei erreichen von bestimmten Parametern, den User warnt. Licht steuert, usw.. 

So nun genug, es sollten mich ja einige schon kennen, aus dem bewussten SC-F.

Burkhard Smile

P.S: Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich zur Anmeldung 3 Mails bekommen. Da müssen, sollten wir noch dran arbeiten. Die dritte Mail, wo ich einen LINK bestätigen sollte, lief ins leere, da der Link schon bestätigt war???.
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren
#2
(19.08.2017, 19:31)Bluebird.online schrieb: P.S: Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich zur Anmeldung 3 Mails bekommen. Da müssen, sollten wir noch dran arbeiten. Die dritte Mail, wo ich einen LINK bestätigen sollte, lief ins leere, da der Link schon bestätigt war???.

Hallo Burkhard - willkommen in der Runde,

ich habe bei der Anmeldung KEIN E-Mail bekommen ... Smile Smile Smile ... und mich "Beschwert". Drei bedeutet eindeutig es wird daran gearbeitet.Cool

Die Jung's hier sind fleißig dabei alles in die richtige Richtung zu biegen. Wird bestimmt noch etwas dauern bis alle glücklich sind aber ich bin sehr optimistisch!

Viel Spaß hier!
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen ich wünsche dir viel Spaß und viele Infos hier auf dem Bord.

Danke für die Info mit den Mails, ich werde das noch mal kontrollieren.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#4
Moin,


auch von mir ein Willkommen.

Wechseln wollte ich auch nicht, aber ich musste. Wurde ja dort gesperrt, da ich, durchaus mit drastischen Worten, die Kundenunfreundlichkeit ständig kritisierte. Aber wie meinte einer der MOD's so schön: "Reisende soll und kann man nicht aufhalten"

Ich hoffe wir finden hier alle eine neue Heimat, wo man sich gegenseitig hilft und auch mal eigene Ideen weitergibt.



Der Gesperrte...
sswjs, aka Jens
Zitieren
#5
Hallo Und Willkommen Burkhard,
ja, Kinderkrakheiten sind hier noch genügend. Aber das wichtigste, die Lesbarkeit ist OK!

Dafür an dieser Stelle meinen DANK an ubo und leon.

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#6
Video 
Hallo Altersgenosse,

Willkommen hier im Forum und viel Spass !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#7
Hallo Burkhard! Willkommen im Forum und viel Spass!
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#8
Danke, danke. Ich fühl mich ganz wohl hier...
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste