Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechseltier
#1
Der Bluebird, allen bekannt als treue Selle und nicht sehr wechselwillig, hat nun doch, ganz entgegen seiner Seele, gewechselt. Es war nicht mehr so richtig zu ertragen, das keiner reagiert, auch nicht. Ich fand das alte SC-Forum nicht schleicht, aber Frieden muss herrschen. Und man muss sich zuhören...
Also ich bin 60. Seit einiger Zeit mit einer Fräse und seit vielen Jahren mit einem 3D-Drucker bestückt. Bin Programmierer und Admin in einer großen Firma, habe bis 750 Computer betreut. Im Moment programmiere ich nur noch. Datenbanken. 
Hab auch schon einige Werke vollbracht, werde in der nächsten Zeit sicher mal was vorstellen. 
Als großes Projekt liegt eine Zentralsteuerung für eine CNC-Frase an, die alle notwendigen Daten erfasst und bei erreichen von bestimmten Parametern, den User warnt. Licht steuert, usw.. 

So nun genug, es sollten mich ja einige schon kennen, aus dem bewussten SC-F.

Burkhard Smile

P.S: Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich zur Anmeldung 3 Mails bekommen. Da müssen, sollten wir noch dran arbeiten. Die dritte Mail, wo ich einen LINK bestätigen sollte, lief ins leere, da der Link schon bestätigt war???.
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren
#2
(19.08.2017, 19:31)Bluebird.online schrieb: P.S: Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich zur Anmeldung 3 Mails bekommen. Da müssen, sollten wir noch dran arbeiten. Die dritte Mail, wo ich einen LINK bestätigen sollte, lief ins leere, da der Link schon bestätigt war???.

Hallo Burkhard - willkommen in der Runde,