Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obstplatte mit Autodesk Slicer
#1
Mein aktuelles Projekt ist eine Obstplatte die aus gesteckten Teilen aufgebaut wird. In der Konstruktion ist sie verwandt mit meinem Obstkob 'Halbkugel'. Ichhabe, nachdem 123D-Make eingestellt wurde mal genauer den Slicer angesehen. Ist im Prinzip das selbe wie 123Make dammals, funktioniert aber als AddOn zu Fusion360. Man kann es aber auch weiterhin Stand-Alone verwenden.

Für meine Umsetzung musste ich den Grundkörper auf den Kopf drehen und anschließend noch einzelne Schlitze 'umdrehen'. Außerdem habe ich sie manuell verschachtelt. Das geht doch erhelich effektiver.

   

   

   

   

https://www.zenziwerken.de/de/Haushaltsg...atte-Welle
Daniel
https://www.zenziwerken.de/ - Kreative Projekte mit Desktop-CNC-Maschinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste