Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit erzeugtem GCode von Estlcam
#5
Hallo nochmal von meiner Seite.
@Jens
grundsätzlich dachte ich mein Problem ausführlich dargestellt zu
haben... aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Des weiteren "Brülle" ich nicht um Hilfe sondern frage in einem "Hobbyforum"
freundlich um Rat und oute mich von vornherein als "Anfänger"
Allerdings kann man schnell die Lust an solchen Dingen verlieren wenn man gleich
auf diese (Deine) Art angeranzt wird. (was aber leider grundsätzlich in nahezu allen
Foren mittlerweile zum normalen Ton gehört)
Ich habe das Unterforum Estlcam fùr den Beitrag gewählt weil es sich um eben diese Software (V10.x) handelt,sorry fürs vergessen.
Den GCode hätte ich gern angefügt nur sehe ich in dem Programm,welches den GCode selbst aus einer Svg Datei erzeugt (noch) keinen Weg wie ich den GCode extrahieren kann um ihn zu posten.
Einzig ein Bildschirmfoto ist mir im fehlerhaften Bereich gelungen was aber völlig unauffällig ist.
@Uwe
Danke für Deine freundliche Ansprache ?
Bezüglich des Codes hab ich ja grad schon etwas geschrieben.
@Christian
ich werde erst morgen früh am Rechner sein können und schicke Dir gern
den gewünschten Datensatz

@all

Ich werde berichten sobald ich etwas genaueres weiß

Lieben Gruß
Micha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit erzeugtem GCode von Estlcam - von Dr. Snuggles - 20.12.2017, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste