Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere Frage zu Umstieg auf 3D, Dateiformat
#8
Hallo Andi,
ich habe deine Datei mal mit Estlcam geöffnet und unter freier Bearbeitung einen G-Code für einen 6mm Fräser erstellen lassen. Das ist dabei herausgenommen und auf den ersten Blick sieht es recht gut aus. 

   


.zip   SkizzeDemo.zip (Größe: 6,4 KB / Downloads: 1)
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: weitere Frage zu Umstieg auf 3D, Dateiformat - von ubo - 29.04.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste