Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fusion 360 Postprozess warten bis Spindeldrehzahl erreicht
#1
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Lösung für folgentes Problem
Ich arbeite mit FUSION 360  und Estelcam
Die Fräse fährt  ins Werkstück, auch wenn die Spindel noch nicht ihre Drehzahl erreicht hat

gibt es eine Möglichkeit im Postprozess von Fusion 360 für Estelcam  eine Zeile einzufügen 

nach M03 um 5 sec.zu Warten bis die Spindel ihre Drehzahl hat ??
Code:
M00
M03 S24000
G04 P5000
G00 X-24.9 Y0.1

oder gibt es eine andere Lösung ?
Sorry habe jetzt die Einstellung gefunden um Wartezeit für Spindel einzutragen Wink
Gruß
  Rainer
Zitieren
#2
Edit: Ich war zu blind zu lesen, dass du schon eine Lösung gefunden hast...
Hast du eine andere Möglichkeit (z.B. im Fusion Postprozessor) gefunden als die, die ich unten beschrieben habe?

--------
Hallo,



ich arbeite nicht mit Estlcam als Maschienensteuerung, und habe auch nicht die neueste Version von Estlcam auf meinem PC...

Aber könnte dir diese Option helfen?
   

Gruß,
Marco
Gruß,
Marco

Sorotec AL1107 - Estlcam - Fusion 360 - WinPCNC

www.majoco-heli.de
Zitieren
#3
Hallo Marco,
 
ja so habe ich das jetzt in Estlcam gefunden
ist aber Verwirrende Beschriftung "Beschleunigungszeit"
 
hier eine Lösung für Postprozess


Fusion 360 Forum

Danke dir
Zitieren
#4
Vielen Dank und frohes Fräsen :-)
Gruß,
Marco

Sorotec AL1107 - Estlcam - Fusion 360 - WinPCNC

www.majoco-heli.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste