Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreis den Inhalt heraus fräsen mit Estlcam.
#1
Information 
Ich bin hier neu !
Habe wenig Ahnung vom fräsen bis jetzt
Abeite mit Esclcam !
Habe einen Kreis erstellt und mit Esclcam weiter verarbeitet. 
Einmal hat es geklappt dann nie wieder.
Habe Gravur und oder Fräsen benutzt umd aktivieren können bis der ganze Kreis bedeckt war mit den Spiralen.
Der Inhalt vom Kreis wurde genauso abgearbeitet und abgearbeitet.
Wer kann kann mir verraten wie das wieder so genau so geht..
Ich habe es nicht wieder hinbekommen.
Gruß 
UB
Zitieren
#2
Hallo,

wenn ich das richtig lese und verstanden habe, meinst du das ausfräsen einer "Tasche"
Da musst Du die Funktion "Ausschnitt" wählen und als Strategie "Parallel" und natürlich Tasche auswählen.
Gruß Fritz

"...Trial & Error, wenn was nicht klappt, probier was anderes, vielleicht klappt das ja auch nicht :-)"
Tchefter bei YouTube
Zitieren
#3
Alternativ kannst du auch "Bohren / Kreistasche" verwenden.
Beide Wege führen zum Ziel.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste