Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lampe für CNC
#1
auf meiner kleinen Fräse hab ich eine 10W LED montiert,
hervorragend helle Arbeitsfläche.
Haken an der Sache: Handyvideos sind schrecklich am flackern bzw. schwarze Streifen da diese Lampe wohl im 50 oder 100Hz Takt flackert.

Eine gute alte Halogen wär da wohl am feinsten. Am besten mit 24V , davon ist genug vorhanden.
Was habt ihr da für Lösungen bei euren Maschinen ?
Zitieren
#2
Hast du es schon mal mit 24V Led versucht? Mit meinen 12V Led Strips habe ich da keine probleme.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste