Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Not-AUS beleuchtet bi-color
#6
Hallo Gunther,

da ich Schaltpläne nicht so wirklich lesen kann, weil ich elektronisch nicht so erfahren bin,
hat mir ubo (Uwe) gestern noch etwas unter die Arme gegriffen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Um das gewünschte Ergebnis zu bekommen hätte ich die andere Schaltervariante wählen müssen.

So haben wir es nun so umgesetzt, dass nur die rote Beleuchtung angeht, wenn man den Not-Aus betätigt.

Es muss ja auch nicht leuchten wie ein Weihnachtsbaum ;-)

So fällt auch gleich auf wenn der Not-Aus am Schaltpuklt gedrückt ist.

Vielen Dank auch für die Mühe die Du dir gemacht hast, auch wenn ich nicht in der Lage bin solche Schaltpläne zu deuten.

Hier noch ein Foto von der Testfräsung um zu schauen ob die Löcher und Schalter soweit alle passen. Passte soweit.
Die Unterlage war allerdings nicht geplant, deshalb ist die Gravur so unterschiedlich tief.

   

Die fertige Blende soll dann aus Dibond werden, evtl. hat der Jens ja noch ein paar Infos zum Dibond fräsen ;-) für mich.
Smile  Sorotec Compact Line 1007 Smile

2,2kW China-Spindel und sswjs-Vakuumtisch, Sorotec MIDI-Steuerung, WinPC-NC v4.00/62
3D Druck: Artillery Genius und Cura 4.4.x

Schöne Grüße
Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Not-AUS beleuchtet bi-color - von NoPlease - 20.06.2022, 14:44
RE: Not-AUS beleuchtet bi-color - von Gunther - 20.06.2022, 15:18
RE: Not-AUS beleuchtet bi-color - von NoPlease - 20.06.2022, 21:47
RE: Not-AUS beleuchtet bi-color - von Gunther - 21.06.2022, 13:49
RE: Not-AUS beleuchtet bi-color - von Gunther - 22.06.2022, 17:43
RE: Not-AUS beleuchtet bi-color - von NoPlease - 22.06.2022, 19:47
RE: Not-AUS beleuchtet bi-color - von sswjs - 23.06.2022, 02:40
RE: Not-AUS beleuchtet bi-color - von NoPlease - 24.06.2022, 09:31
RE: Not-AUS beleuchtet bi-color - von sswjs - 24.06.2022, 16:52
RE: Not-AUS beleuchtet bi-color - von NoPlease - 27.06.2022, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste