Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeugwechsel Vorgangsweise Probleme
#20
Moin,

(15.12.2021, 17:10)Burkhard schrieb: Warum weigerst du dich beharrlich, mir diese Informationen zu mailen ??

Weil ich die einzige CD, die ich als OEM gekauft habe, nicht mehr habe. Die musste ich ja beim Verkauf der Stepcraft mitliefern.  Wink Und es stimmt, die Version war definitiv bearbeitet. Hintergrundbild und die Auswahl der Maschine waren eingefügt.

Die beiden anderen CD's, also die 2.5 Eco und die 3.4 USB hab ich doch direkt bei euch gekauft. Und ich hoffe, daß die Seriennummern noch an Hand eurer Rechnung nachvollziehbar ist. Von der 2.1 hab ich keine Installations-CD, da ich die beim Kauf der High-Z den Steuerrechner mit der Version mitbekam.


Trotzdem bleibt die Frage, wie dort Werte auftauchen können. Und warum die Werte im Maschinentisch zerrrammelt werden, wenn ich einen, auf einer anderen Fräse schon gefahrenen Job lade...  Sad
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkzeugwechsel Vorgangsweise Probleme - von sswjs - 15.12.2021, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste