Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeugwechsel Vorgangsweise Probleme
#17
Moin,

(14.12.2021, 17:09)Burkhard schrieb: welcher Parameter in Längenkorrektur soll das genau sein ?
Ich mach mir's jetzt mal einfach:

   


Zum Setup zuschicken: Ich hab die CD bei euch, also Lewetz, direkt gekauft.
Was ich nicht verstehe, wieso genau in diesem Dialog immer wieder andere Zahlen als null auftauchen, wenn ich die Längenkorrektur niemals benutze.  Angry

Und kurz mal am Fräscomputer in die 3.4 USB geguckt: In das oben abgebildetet Menü komm ich nur rein, wenn ich das USB-Teil abziehe.
Tatsächlich steht bei mir bei den Werkzeugen jetzt überall null, aber die Position des Tasters ist die selbe wie oben.  Confused

Bei meinen 2 anderen Fräsen, die mit Version 2.1 Eco und 2.5 Eco ansteuert werden steht wirklich alles auf null, auch die Position der Vermessung.

An die Stepcraft und die 2.5 USB komm ich leider nicht mehr ran, die ist verkauft. Dort kam die CD von Stepcraft direkt, hatte die dort mitgekauft.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkzeugwechsel Vorgangsweise Probleme - von sswjs - 14.12.2021, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste