Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde aus der Wetterau...
#1
Servus,

mein Name ist Manfred, lebe in der Wetterau in Hessen, habe vielfältige Hobbys, jede Menge Maschinchen für alles was so anfällt und bastele gerne. Vor meiner Rente habe ich in Frankfurt in einem Werkzeugbau gearbeitet und möchte mir jetzt die Zeit für so manche Spielerei nehmen.
Ich hoffe, dass ich nicht all zu sehr "nerve" wenn mir mal wieder was nicht klar ist und würde mich freuen wenn Ihr mir hier und da etwas unter die Arme greifen könntet. Sollte ich mit meinen Erfahrungen Anderen helfen können, werde ich das natürlich auch machen.


Freundliche Grüße
Manfred
Zitieren
#2
Hallo Manfred,
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste