Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fräst spiegelverkehrt....
#1
Hallo zusammen,  

Habe in fusion 360 einen Schriftzug konstruiert und mit Estlcam geöffnet ... wird exact und lesbar angezeigt aber wenn ich Fräsprogramm starte fräst er „spiegelverkehrt“  Huh

Könnt Ihr einem Anfänger Tipps geben...

Danke und Gruß
Zitieren
#2
Schau mal ob die Achsen in die richtige Richtung laufen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Ja (sind in Estlcam auf “Umkehr” eingestellt)
Zitieren
#4
Ich habe einen früheren Beitrag hier zu diesem Problem veröffentlicht. Beim jeweiligem Ausprobieren wo man bei der Einstellung ein Häkchen an- oder ausgeklickt werden soll, habe ich dann endlich durch Zufall die richtige Einstellung herausgefunden. 

Gruß Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo mabo,

stell doch mal die "Umkehr" in Estlcam aus.

Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste