Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vectric Fräsbahn mit seltsamen Abgängen?
#1
Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wieso Vectric hier so seltsame Fräsbahnansätze erstellt? Die Vectordatei, auch wenn ich richtig reinzoome, hat an der Stelle keinen Ansatz oder einen Versatz oder irgendwas was sichtbar wäre. Sobald ich die Fräsbahn mit dem Gravierstichel erzeuge, bekomme ich ein paar dieser Ansätze in die Fräsbahnen. Und immer wie hier zu sehen so Miniabgänge.  


           
Mechaplus ProVario 1010 / Kress 1050 FME-1 / WinPC NC USB / Verschiedene Software am austesten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vectric Fräsbahn mit seltsamen Abgängen? - von ShellyCNC - 03.02.2021, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste