Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text wird soiegelverkehrt gefräst
#9
(14.12.2020, 20:42)elspi schrieb: Hallo Uwe,
in der Etelcam Steuerung habe ich ja schon die Umkehrung vorgenommen, laufen somit in die richtige Richtung lt. Pfeiltatsten in der CNC Steuerung.


Das ist immer nur eine Frage von welcher Seite du auf die Maschine schaust.

Lass die X-Achse mal in die andere Richtung laufen und mach einen neuen Versuch. Cool


Zum einfüen von Bildern schau mal hier.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Text wird soiegelverkehrt gefräst - von elspi - 14.12.2020, 09:30
RE: Text wird soiegelverkehrt gefräst - von ubo - 14.12.2020, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste