Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text wird soiegelverkehrt gefräst
#7
Hallo Markus,
du kannst Fotos auch als Attachments direkt in deinen Beitrag einfügen. Da du hier ja noch neu bist, habe ich das mal für dich gemacht, wenn du es so nicht möchtest kannst du es natürlich auch wieder entfernen. Cool

Es ist ja schon zwei mal gesagt worden, deine X-Y-Achsen laufen so wie es aussieht in die Falsche Richtung, denn das Programm ist vollkommen O.K. In der Estlcam Steuerung kannst du sehr einfach die X-Y-Achse umkehren, dann sollte es besser aussehen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Text wird soiegelverkehrt gefräst - von elspi - 14.12.2020, 09:30
RE: Text wird soiegelverkehrt gefräst - von ubo - 14.12.2020, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste