Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC mit Schaltschrank verbinden
#1
Hallo zusammen, 

mein Problem besteht immer noch.

Ich möchte Estlcam als CAM und Steuerungssoftware verwenden aber bisher habe ich nicht raus gefunden wie mein PC mit meinem Schaltschrank / Fräse kommunizieren kann. 

Das es so schwierig wird hätte ich nicht gedacht. 

Die Fräse wurde eingestellt um mit der SW Artcam arbeiten zu können. Mit Artcam möchte ich aber nicht arbeiten weil ich es nicht geschafft habe bei meinem Testmuster eine vernünftige Fräsbahn zu erstellen. Bei Estelcam habe ich für das ganze Muster weniger als 5 Minuten gebraucht.  

wie die ganzen Bauteile in meiner Fräse bezeichnet werden kann ich nicht sagen, bevor ich etwas falsches sage hier Bilder mit den Teilen die im Schaltschrank verbaut wurden. Gibt es hier im Forum irgendjemand der Tipps, Ideen oder Anregungen geben kann ?  

Im Voraus besten Dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PC mit Schaltschrank verbinden - von Kurt Schnitzelhuber - 31.10.2020, 13:07
RE: PC mit Schaltschrank verbinden - von sswjs - 31.10.2020, 15:35
RE: PC mit Schaltschrank verbinden - von sswjs - 01.11.2020, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste