Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Arbeitsplatz
#1
Wink 
Dann fang ich mal an und stelle meinen Arbeitsplatz mal vor....(Änderungen vorbehalten Big Grin )
[Bild: DSC_0034.jpg]  [Bild: DSC_0035.jpg]
Stepcraft 420/2
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Das sieht ja sauber aus mit deiner Einhausung.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Hi,


dann werde ich auch mal meinen Arbeitsplatz vorstellen.

[attachment=2]

Maschine ist von Sorotec, Basic-Line 0605
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#4
Big Grin 
Ja - macht mich nur neidisch! Big Grin

Eine kleine Bitte: Könntet Ihr dazu schreiben von welchem Hersteller die Maschinen sind und ggf. welches Modell? Falls jemand interessiert ist sich selber so etwas zuzulegen hat er bessere Anhaltspunkte wo er suchen muss. Danke Euch!
Zitieren
#5
@Wizzard
Mit dem Gummi unter der Maschine hattest du die gleiche Idee wie ich, nur das bei mir der komplette Boden damit ausgelegt ist.

[Bild: sw-150.jpg]
Stepcraft 600/2
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#6
(17.08.2017, 22:24)Worldhusky schrieb: Ja - macht mich nur neidisch! Big Grin

Eine kleine Bitte: Könntet Ihr dazu schreiben von welchem Hersteller die Maschinen sind und ggf. welches Modell? Falls jemand interessiert ist sich selber so etwas zuzulegen hat er bessere Anhaltspunkte wo er suchen muss. Danke Euch!

Habe die Maschinenbezeichnung drunter geschrieben.

@Ubo,

ja hatte ich auch, aber es reicht wenn man die Aufstellpunkte unterfüttert.
Ausserdem komm ich so besser mit der Saugerdüse unter die Maschine ! Cool
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#7
Photo 
Hallo ...

ich wollte Euch auch mal meinen Arbeitsplatz vorstellen...
[Bild: photo.png]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß,
Markus  Cool

BullDog 150-100Z mit WinPC-NC V3 // Fusion360 // Estlcam // SolidWorks
Zitieren
#8
Hallo Markus
Dein Bild ist nicht zu sehen
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#9
Am besten speicherst du deine Bilder auf einem Server und setzt dann einen link dahin.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#10
Am einfachsten ist es du verwendest Attachments. Eine Erklärung wie es genutzt wird findest du unter Wie nutze ich das Forum?
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste