Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannplatte
#21
Moin,

ich zeig dir's mal an Bildern.

Werkstück fertig:
   


Normale Bearbeitung:

           

MDF-Bearbeitung:
           


PS: Nur 5 Bilder pro Beitrag? Mies, sehr mies...
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#22
(11.10.2017, 18:22)leon305 schrieb: Jens ich zweifele nicht an Deinen Produkt ich verstehe nur nicht wie du das meinst.

Ich habe Ihn so verstanden:
Er fräst natürlich auch von oben nach unten aber er kehrt die übliche Fräsreihenfolge um für ein besseres Fräsergebnis.

Übliche Reihenfolge ist mit Jen's Worten:
Von oben nach unten ...

[attachment=247]

... von unten nach oben

[attachment=251]

Edit: überschnittene Beitrag - Jens war schneller .... Smile
Zitieren
#23
Moin,

(11.10.2017, 19:10)Worldhusky schrieb: Edit: überschnittene Beitrag - Jens war schneller .... Smile
Du hast aber die besseren Bilder.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#24
Danke jetzt verstehe ich es.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#25
Moin Jens,
kuckst du mal hier:
https://www.acronis.com/de-de/personal/t...-features/
Dann noch von hier:
https://www.harlander.com/fujitsu-lifebo...-ware.html
einen PC (Laptop) der billigsten Sorte dazu  und - schwupps, hast du deinen ständig allen Gefahren im großen weiten Netz ausgesetzten Arbeits-PC 2mal...
Einmal zum weiterarbeiten und zum zweiten Mal als Clone. Den stellst du in die Ecke und falls wieder mal die Kaffeetasse (Bierglas voll, abgebrochner 12mm Fräser etc.) ausgerechnet auf dem Laptop landet, "nimmste eben den nächsten"...
Eigentlich reicht auch ein clonen der Festplatte aus aber, bequem wie man ist, muss es eben schon ein Ersatz-PC sein und so groß sind ja da die Preisunterschiede auch nicht...
Ach so, wenn du natürlich nicht bei allen wesentlichen Änderungen deines Systems das Clonen wiederholst (geht eigentlich fix und Pappa muss auch gar nicht viel machen dabei), ist dieses dann aber eben auch nur nicht aktuell (Grins)!
Tja, alles Gute ist halt nie zusammen sagt
Gert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste