Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinchen uhr
Ich hab mich mal mit dem Relief fräsen beschäftigt. Gerade ist das Probestück fertig geworden Smile

LG Uschi
Sieht doch schon sehr gut aus.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc-NET V4 NET,  Bambu Lab,

YouTube
Sieht toll aus!
oyostepper.de verkauft Schrittmotor mit Getriebe, Schrittmotor Linear usw. online; Bestellungen sind willkommen.
Moin,

sieht gut aus. Da  ich deine Maschine kenne, ist das ein super Ergebnis.

Weißt du eigentlich, daß es schon wieder anderthalb Jahre her ist, daß ich an deiner Maschine stand?
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 4.1 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 4.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB), Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Two Step Laser 300x300mm mit Two Trees 10W, Two Step Laser 600x300 5W, Eingenbau-Laser600x600mm mit Two Trees 10W, Lightburn
Anycubic Kobra S1 Combo mit 2 ACE, Anycubic Slicer Next
(27.01.2026, 10:58)sswjs schrieb: Weißt du eigentlich, daß es schon wieder anderthalb Jahre her ist, daß ich an deiner Maschine stand?

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht  Smile
LG Uschi
Hab noch mal ein bißl detailgetreuere Reliefs versucht

LG Uschi
Hallo Uschi,

sieht doch schon sehr gut. 
Mit welcher Software hast du die Reliefs erstellt?

Gruß
Uli
Hallo Uli

Das sind Gratis Modelle aus cults 3d. " Bearbeitet " hab ich sie mit Estlcam.

Ich hab mich grad noch mit Schalenfräsen beschäftigt. Hab nur noch keinen richtigen Kugelfräser, drum hab ich einen 1mm Intarsienfräser genommen und das Modell stark verkleinert.

LG Uschi
Hallo Uschi,

die Schale ist auch richtig schön geworden. Sieht sehr gut aus.

cults 3d habe ich bisher nicht gekannt , sind schöne Modelle dabei.
Ich brauch für mein Modell auch noch neue Fräser. Bestell ich nächste Woche.

Viel Spaß 

Gruß
Uli
Danke Uli. Da ich ja immer noch Anfänger bin bei der Fräse, freu ich mich über erfolgreiche Versuche  Smile
LG Uschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste