Bewertung:
0
Hallo zusammen,
Wo man nur hinschaut überall gibt es nur noch Abos.
Cut 2 D -> würdet ihr die Software kaufen für 160,65 €
oder Gleichwertig ein Abo für 6,69 € im Monat über 2 Jahre abschließen.
Was ist eure Meinung
Gruß
Uli
Bewertung:
120
Hallo Uli,
da kann ich dir nur zustimmen, vieles gibt es mittlerweile nur noch als Abo. Nur was ist nach den 2 Jahren? Kannst du die Software dann weiternutzen und bekommst nur keine Updates mehr?
Bei Vectric sieht es aber nicht wirklich mach einem Abo, sondern mehr nach einem Ratenkauf mit etwas Aufschlag aus.
Ich würde es in diesem Fall direkt kaufen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc-NET V4 NET, Bambu Lab,
YouTube
Bewertung:
120
Genau deine Überlegungen sind aus meiner Sicht der Grund für dieses Abo. 500 € auf einen Schlag ist eine Menge Geld. Doch 20 € im Monat, damit kann man leben und schon haben sie ihre Software verkauft.
Ist ja nicht immer schlecht, schließlich bekommst du ja auch etwas für dein Geld.
Lade dir doch erst einmal die Testversion und schau dir an, was du so brauchst, haben möchtest und vor allem, ob dir die Software überhaupt gefällt.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc-NET V4 NET, Bambu Lab,
YouTube
Bewertung:
120
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Software. Welche Version ist es denn jetzt geworden?
Gruß Uwe
YouTube