Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinchen uhr
Ah super, Uwe, danke. Werd ich das nächste Mal machen
LG Uschi
Der Uhrenfimmel läßt mich nicht los Smile .
Passend zu meinem rustikalen Wohnzimmer hab ich mir heute eine Wohnzimmeruhr gebastelt. Ich weiß, die Zeiger sind nicht wirklich optimal, aber die schwarzen und die goldfarbenen heben sich auf die Entfernung zu wenig vom Holz ab. Und ich tät halt schon gern die Zeit ablesen können Wink 

LG Uschi
Ja, das hat etwas, passt schon ins Wohnzimmer.

OK, nicht so verschnörkelte Zeiger würden mir auch besser gefallen, doch die sind ja schnell ausgewechselt, wenn man etwas Passendes findet.
Obwohl der Sekundenzeiger ist schon passend. Cool
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc-NET V4,  Ender 3,

YouTube
(06.02.2025, 18:44)ubo schrieb: Ja, das hat etwas, passt schon ins Wohnzimmer.

OK, nicht so verschnörkelte Zeiger würden mir auch besser gefallen, doch die sind ja schnell ausgewechselt, wenn man etwas Passendes findet.
Obwohl der Sekundenzeiger ist schon passend. Cool

Yepp, paßt richtig gut

Jaaaa, das Verschnörkelte ist auch nicht so wirklich meins. Aber das sind die einzigen in Weiß Dodgy
LG Uschi
Ja, passt.

Damit wirst du bestimmt noch so einige begeistern, die dich dann fragen, wo es so etwas zu kaufen gibt.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc-NET V4,  Ender 3,

YouTube
So, andere Zeiger, und drüber lackiert. Manchmal dauern die " Geistesblitze " bei mir ein bißl länger Big Grin )

LG Uschi
Das passt noch besser als weiß.
Gruß Uwe

YouTube
Yepp, find ich auch.
LG Uschi
Moin,

coole Uhr, leuchten die Zeiger auch im Dunkeln?
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Nö, Jens, die leuchten nicht. Ist nur normaler Lack.
LG Uschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste