Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwieriges Material: AluDibond
#8
Also, mich würde sowas als "Hobbyfräser" durchaus interessieren. Als ich damals mit dieser ganzen Fräs-Geschichte anfing, habe ich nur Bahnhof verstanden und wusste nicht, was da überhaupt nötig ist usw. usf. Alles, was ich in diesem Zusammenhang gelernt habe, habe ich "schluckweise" übers Internet und aus Foren erfahren. Ich bin dankbar dafür und muss sagen, so macht Internet richtig Spaß! 
Mit dem AluDibond das beschäftigt mich schon ein paar Wochen. @sswjs: Du bist nicht zufällig in Berlin ansässig? Du schreibst von Deinen "Kunden", machst Du sowas beruflich? Ich hätte echt gern mal eine Person, die mir ein paar Stunden Lehrgang gibt für meine vielen kleinen Detailfragen...

;-)

Andi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: schwieriges Material: AluDibond - von sswjs - 30.07.2020, 00:44
RE: schwieriges Material: AluDibond - von sswjs - 30.07.2020, 10:36
RE: schwieriges Material: AluDibond - von And#5#Kuck - 30.07.2020, 12:01
RE: schwieriges Material: AluDibond - von sswjs - 30.07.2020, 14:35
RE: schwieriges Material: AluDibond - von ubo - 31.07.2020, 11:44
RE: schwieriges Material: AluDibond - von ubo - 31.07.2020, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste