Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfemenüs in Estlcam
#3
Also... echt... manchmal übersieht man die Dinge direkt vor Augen. Ich habe nicht "verstecken" gelesen, sondern "versteckte Erklärungen", und mit denen konnte ich nichts anfangen. Wer lesen kann... oder wie war das mit diesem Spruch???

Man kann das ja dann bei Bedarf wieder aktivieren über diese Funktion. Nur hatte ich heute grad ständig diese Fenster auf der Maus und musste immer wieder warten. In so einer Situation ist es dann schon sinnvoll, diese Fenster (vorübergehend) zu verstecken.

Asche auf mein Haupt! Huh Idea Sad Dodgy Wink

Danke für den Hinweis!


Andi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfemenüs in Estlcam - von And#5#Kuck - 17.07.2020, 15:58
RE: Hilfemenüs in Estlcam - von alpenkreuzer - 17.07.2020, 18:06
RE: Hilfemenüs in Estlcam - von And#5#Kuck - 17.07.2020, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste