Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,5D Messergriff Schale Fräsen
#7
Hallo Christian,

vielen Dank für die Erklärung, das kann ich nach vollziehen. Danke.
Zu Glück habe ich mir auch kleinere Rundfräser Bestellt, mal sehen ob es damit geht, wenn nicht, dann ist das erst mal so.
Ich bin nach wie vor sehr froh darüber wie einfach und schnell ich mit Estlcam zu meinem Ziel komme.

Der Rest kommt mit der Zeit.

Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche dir und den anderen hier im Forum erst mal schöne Osterfeiertage und bleibt gesund.

Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2,5D Messergriff Schale Fräsen - von Papa_Merz - 06.04.2020, 09:40
RE: 2,5D Messergriff Schale Fräsen - von sswjs - 07.04.2020, 18:32
RE: 2,5D Messergriff Schale Fräsen - von Papa_Merz - 10.04.2020, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste