Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dm 542 Schrittmotor Treiber Endstufe Lämpchen auf Rot
#11
Den Ausführungen von Jens ist momentan nichts hinzuzufügen, da solltest du noch mal nacharbeiten.
Noch ein kleiner Tipp von mir, bringe erst einmal 1 Achse sauber zum laufen, dann hast du es mit den anderen einfachen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dm 542 Schrittmotor Treiber Endstufe Lämpchen auf Rot - von ubo - 25.02.2020, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste