Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel Gravur Rechner
#2
Hallo Uwe
Da ich mich grad im gravieren versuche habe ich mir auch schnell nochmal das Video dazu angeschaut. Der Rechner ist genau das was ich jetzt brauche. Vielen Dank. Ich würde gerne das Projekt hier posten. Ich befürchte aber das ich damit die Rechte eines Bundesligavereins verletze. Den Ärger müssen wir uns nicht antun.
Gruß Thomas

Sorotec Compact Line 0805, Chinaspindel 2,2KW mit Wasserkühlung, Huanyang FU, Stepcraft 600/1, Stepcraft HF-Spindel, Estlcam, UCCNC, WinPC-NC 3.x mit ncUSB Box, Interface Advance PRO, Werkzeuglängensensor, Wasserbecken, 3D Drucker: Artillery Sidewinder X1 und TwoTrees Sapphire, Schneideplotter: Silhouette Cameo 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Excel Gravur Rechner - von ubo - 20.02.2020, 11:51
RE: Excel Gravur Rechner - von Thomas - 20.02.2020, 15:21
RE: Excel Gravur Rechner - von ubo - 20.02.2020, 16:13
RE: Excel Gravur Rechner - von flashover333 - 01.08.2022, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste