Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinPCNC "Werkstückbereich überschritten" - Frage
#4
Danke für die Antworten. 

Dass bei mir die (fehlende) Referenzfahrt Ursache für diese Meldung ist, kann ich ausschliessen, da ich immer die Referenzfahrt mache. Selbst wenn ich sie mal später mache, kommt ja spätestens vor einer Jobausführung immer die Aufforderung, ob erst eine Referenzfahrt gemacht werden soll. Das war in Bezug auf den Warnhinweis zum Werkstückbereich nie der Fall, diese Warnmeldung stand allein, ohne Bezug auf eine Referenzfahrt.

Abschalten möchte ich diese Funktion auch nicht gern, weil so eine Warnung auch ihren Sinn hat. Die Warnung wird aber in meinem Fall immer allgemein gehalten, es wird also keine spezielle Achse (z.B. Z-Achse) extra erwähnt. 


Andi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WinPCNC "Werkstückbereich überschritten" - Frage - von And#5#Kuck - 18.01.2020, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste