Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten - Massen?
#2
Hallo Wenzel,
erst einmal Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe mir mal erlaubt den von dir angeführten Beitrag zu verlinken, so ist es einfacher zu sehen welchen Beitrag du meinst.

Ach ja, Minus von deinem Lasernetzteil entspricht der Masse (GND) an der Nc-Box und sollten auf dem gleichen Potenzial liegen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten - Massen? - von ubo - 29.12.2019, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste