Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebenfalls neu
#1
Ebenfalls Tach!

Bin inzwischen Rentner und möchte mein Hobby-Spektrum ums CNC-fräsen erweitern. Lese schon lange als Gast im Stepcraft-Forum mit und kam dadurch auf diese Seite. Da mir de "Gründungsmitglieder" als Stepcraft-Forums-Mitglieder größtenteils geläufig waren und mir das Layout dieses Forums besser gefällt als das von Stepcraft, habe ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet.

Allerdings habe ich das in der Zwischenzeit auch im StepcraftForum gemacht.

Warum? Hier ist zwar sehr viel Expertise vorhanden (die dem Stepcraft-Forum jetzt zweifelsohne fehlt), aber nachdem ich hier alle Beiträge - Forum ist ja noch überschaubar - gelesen habe, ist mir aufgefallen, daß einige Mitglieder unsachlich und recht abwertend über das Stepcraft-Forum herziehen. Das ist nicht der Stil, den ich in einem Forum erwarte; vor allem nicht in einem Forum, daß sich fast ausschließlich aus (teilweise dort noch aktiven) Mitgliedern dieses Forums zusammensetzt und (wohl nicht nur von mir) dementsprechend aufmerksam beobachtet wird.

Sollte sich dieses Verhalten einiger fortsetzen, werde ich dieses Forum wieder verlassen.

Gruß Kalle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ebenfalls neu - von kalle - 24.08.2017, 16:19
RE: Ebenfalls neu - von ubo - 24.08.2017, 17:07
RE: Ebenfalls neu - von leon305 - 24.08.2017, 17:10
RE: Ebenfalls neu - von sswjs - 24.08.2017, 17:11
RE: Ebenfalls neu - von kalle - 24.08.2017, 17:26
RE: Ebenfalls neu - von Neugieriger - 24.08.2017, 18:03
RE: Ebenfalls neu - von Wizzard - 25.08.2017, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste