Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 3D Drucker würdet Ihr empfehlen?
#11
Ein Zahnrad mit 5mm Durchmesser ist allerdings sehr sportlich. Irgendwie habe ich die 5mm heute Nacht überlesen. Man sollte um die Zeit keine Statements mehr abgeben. Leider ist mein Drucker derzeit out of order. Ich hätte das auch gerne mal selbst getestet.
@Papa_Merz Ich drucke auch viel mit PETG und ich sehe das ich nicht alleine bin mit dem Problem Stringing. Ich habe bei Youtube ein Video gefunden was die verschiedenen Probleme beim 3D-Druck zeigt und die Gründe und Gegenmassnahmen aufführt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich um meinen Drucker zu kümmern weil ich grad eine Fräse baue. Aber vielleicht interessiert es euch trotzdem.
https://www.youtube.com/watch?v=WL3T_ijUUs8
Gruß Thomas

Sorotec Compact Line 0805, Chinaspindel 2,2KW mit Wasserkühlung, Huanyang FU, Stepcraft 600/1, Stepcraft HF-Spindel, Estlcam, UCCNC, WinPC-NC 3.x mit ncUSB Box, Interface Advance PRO, Werkzeuglängensensor, Wasserbecken, 3D Drucker: Artillery Sidewinder X1 und TwoTrees Sapphire, Schneideplotter: Silhouette Cameo 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen 3D Drucker würdet Ihr empfehlen? - von Thomas - 10.05.2019, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste