Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorotec Compact-Line 0405 Steuerung/Software Fragen
#8
Moin,

... Aber wenn möchte ich alle Komponenten von Sorotec, gerade wenn man auch mal Support benötigt usw.

Denn zusammenbau werde ich selber vornehmen und für die Elektrik, habe ich genug Stromer im Freundeskreis.
Bitte nicht falsch verstehen, zur Not kann ich auch mal eben zu dehnen Fahren.

das ist völlig in Ordnung und mir auch am liebsten.

Ich hätte gerne die Closed Loop Motoren mit "Interface Advanced Pro".


Die Steuerung bereits komplett für 4-Achsen vorbereitet, so das ich mich da nicht mehr drum Kümmern muss,
wenn dann die 4te Achse kommt.

Dieses Vorhaben ist absolut unproblematisch und - mit entsprechender Sorgfalt - auch erfolgreich umzusetzen.

Die Steuerung meiner Sorotec "Basic Line" besteht aus folgenden Komponenten:

 - 3x Leadshine CL-Treiber-Endstufen mit den entsprechenden Servomotoren
 - Arduino-Klemmenadapter; kann problemlos durch das leistungsfähigere "Interface Pro" ersetzt werden
 - Steuerungsgehäuse "Pro"
 - Elektro-Kit für das Steuerungsgehäuse
 - MW-Netzteil

Alle Komponenten von Sorotec !

Das Gehäuse ist gross genug für 4 Endstufen UND die USB-Box für WinPC-NC. Die kann auch extern irgendwo ausserhalb des Gehäuses liegen; ich hab sie aber gern geschützt im Steuerungsgehäuse.

Wichtig sind die zusätzlichen Verbindungskabel vom Interface Pro (mit RJ45-Ausgängen) zu den Endstufen (mit Schraubklemmen), die ich mir selber herstellen mußte, da es keine fertigen zu kaufen gab - bei Sorotec gibt es jetzt Adapterplatinen zum aufstecken auf die Endstufen, kann sein, die passen. Mußt Du mal nachfragen.

Also: nix Fertiges kaufen - selber machen!

Gruß
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorotec Compact-Line 0405 Steuerung/Software Fragen - von alpenkreuzer - 08.05.2019, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste