Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorotec Compact-Line 0405 Steuerung/Software Fragen
#7
Das "Interface Advanced Pro" ist eine gute Wahl, ich habe es bei mir auch verbaut und habe damit keine Probleme. Da ich auch WinPc-Nc und Estlcam je nach Bedarf verwende, wirst du auch damit keine Probleme bekommen.

Allerdings läuft es mit der Steuersoftware bei mir genau andersherum. Das meist mache ich mit WinPc-Nc in Verbindung mit der USB Box, weil ich hier doch (zumindest aus meiner Sicht) so einige nützliche Funktionen zur Verfügung habe. Wenn es allerdings darum geht gewölbte Flächen zu gravieren, da ist Estlcam klar im Vorteil und kommt zum Einsatz.

Bei den Motoren, solltest du vielleicht bei deinem Telefonat mit Soretec auch mal nach Servomotoren fragen. Da ist Preislich kaum noch ein unterschied, zu den Closed Loop Motoren.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorotec Compact-Line 0405 Steuerung/Software Fragen - von ubo - 08.05.2019, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste