Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Referenzfahrt funktioniert nicht mehr
#3
Hallo Uwe,

danke für den Hinweis. Ich habe den Zustand der Endschalter im Signaltest kontrolliert und dabei festgestellt, dass die X-Achse keinen Kontakt hatte, während Z- und Y-Achse schwarz angezeigt wurden. Also den Kontakt geprüft und ein wenig herum gespielt und schon war auch der Endschalter wieder schwarz angezeigt. Der Grund ist, dass der Vorbesitzer die Verdrahtung mittels Bananenstecker durchgeführt hat und ich mich nicht so an die Elektrik heran traue.

Aber das werde ich wohl tun müssen, hilft ja nichts.

Also noch einmal vielen Dank für den Tipp,
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Referenzfahrt funktioniert nicht mehr - von teslak - 16.02.2019, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste