Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modell Leuchtfeuer / Drehfeuer gesucht ...
#21
(18.11.2018, 15:17)Gunther schrieb: Du hast recht, ich habe ein zwei Fehler eingebaut. Ein "=" fehl und die Zahlen ohne Anführungszeichen.
FALSCHER CODE:

Danke fürs ändern! Nun leuchten alle bei mir und ein um die andere wird ausgeschaltet so das ein Umlauf simuliert wird. Werde mal schauen wie ich den Effekt umkehren kann so das nur noch eine leuchtende LED die runde macht.


(18.11.2018, 15:17)Gunther schrieb: Zu den 24-LED Umlauflicht, Da sin 8mm superhelle. Ich häng dir einige Zeichnungen unten an.

Sehr gut. Die Zeichnung zum Leuchtturm kann ich mit Deinen Maßen abgleichen. Wenn mein Modell Maßstab ein wenig nach oben oder unten angepasst werden muss ist das OK. Der von mir ins Auge gefasste Leuchtturm befindet sich in Canada und ist 15 m hoch. Wird sich also wahrscheinlich irgendwo zwischen 1:10 und 1:15 Einpendeln.

(18.11.2018, 15:17)Gunther schrieb: Fie Leiterplatte hab ich mir in China fertigen lassen. Mindeststückzahl 10 !!!
Du kannst welche abhaben. Das machen wir aber über PN.

Danke für das Angebot! Mal schauen ob das mit dem Porto vertretbar ist. Versuche mich mal schlau zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modell Leuchtfeuer / Drehfeuer gesucht ... - von Worldhusky - 20.11.2018, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste