Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinPC-NCv3 Demo-Version
#1
Photo 
Moin,

dieser Beitrag ist eigentlich "sinnlos" - wer beschäftigt sich schon mit der Demoversion von Win-PCNC? Ich hab´s mal getan, weil @Ubo mich auf die Demo-Version aufmerksam gemacht hat:


Zitat:@ Michael

Es gibt auch eine Demoversion von der V3. Wink


 - ich kann keine *.din-Dateien öffnen bzw. die Fräsdatei in Win-PCNC sichtbar anzeigen, nicht mal die mitgelieferte Datei "Absaugung";
 - die Fräsdatei wird zwar geladen und zwei Werkzeuge (#3 und #6) in der Menüleiste auch farblich angezeigt;
 - aber der Arbeitsbereich zeigt nichts;
 - versuche ich, mit den Parametern zu spielen - der Grund für die Installation der Demo - bekomme ich regelmässig eine "nette" kleine Meldung:

   

 - um den "Nutzen" des Parameters "mehrere Nullpunkte" zu verstehen, habe ich unter dem Stichwort "Maße/Dimension" den entsprechenden Abschnitt des  - laut Download-Seite von Lewetz AKTUELLEN - Handbuchs aufgerufen: Kein Wort zum Menüpunkt "mehrere Nullpunkte" .

 - nun bin ich so schlau wie zuvor ...

Es ist in diesem Fall nicht wirklich wichtig, aber bei anderen Sachlagen schon ärgerlich, wenn man einem (vermeintlichen) Problem mal etwas vertiefter nachgehen möchte und dann irgendwie ins Leere rennt.

Meiner Meinung nach ist die Demoversion in dieser Form nicht sonderlich hilfreich - ich werde sie jedenfalls nicht mehr bemühen.

Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WinPC-NCv3 Demo-Version - von alpenkreuzer - 05.08.2018, 11:54
RE: WinPC-NCv3 Demo-Version - von ubo - 05.08.2018, 12:52
RE: WinPC-NCv3 Demo-Version - von alpenkreuzer - 05.08.2018, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste