Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Estlcam mit Endstopschalter und UNO R3/ CNC Shield
#11
Dodgy jetzt hast Du mir aber einiges zum nachdenken beschert... Über welchen Eingang  am Arduino bzw.dem  Shield wird denn dann in der Estlcam Config die Referenzschalter abgefragt? Um das Werkstück einzumessen kann ich noch nachvollziehen dass da der Sensor/Probe Eingang verwendet wird...  Nur worüber läuft dann an den Eingängen die Referenzfahrt in Estlcam? Oder kann es vielleicht sein das es von Programm zu Programm unterschiedliche Interpretationen Interpretationen bzw Begriffsdefinitionen gibt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Estlcam mit Endstopschalter und UNO R3/ CNC Shield - von Dr. Snuggles - 07.01.2018, 01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste