Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Update
#7
ad Beitrag #5

Zitat:weil Win10 im Hintergrund ein Update gefahren hat, mitten im Fräsjob. Da das auch noch die Home-Version war, ließ sich das nicht stoppen.
Ich habe eine Pro-Version, damit kann ich das etwas beeinflussen oder stoppen. Wenn ich gerade nicht in meiner Werkstatt fräse, habe mir allerdings angewöhnt die Updates zu machen.
Ich werde einmal während eines Fräsjobs eine Update händisch anstoßen und schauen was da passiert.

Zitat:Außerdem ist mit der Zwangsaccount zu wider
Das lässt sich bei der Pro-Version auch umgehen, da sag' ich beim Installieren sinngemäß "Mitglied eine Domäne" und melde mich dann bei keiner an.

Zitat:Programme nach Gutdünken einfach von der Platte zu fegen, steigert das Vertrauen in diese Datenkrake auch nicht...
..da kann man nicht widersprechen. Wobei ich am Fräsrechner bis jetzt diesbzgl. noch keine Problem hatte.
Alle sagten immer: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

http://york.bplaced.net
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Windows 10 Update - von Wizzard - 21.03.2023, 16:18
RE: Windows 10 Update - von y.o.r.k - 21.03.2023, 18:08
RE: Windows 10 Update - von sswjs - 21.03.2023, 19:25
RE: Windows 10 Update - von y.o.r.k - 22.03.2023, 09:32
RE: Windows 10 Update - von sswjs - 22.03.2023, 16:23
RE: Windows 10 Update - von Wizzard - 22.03.2023, 17:39
RE: Windows 10 Update - von y.o.r.k - 28.03.2023, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste